Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Oktober 2010: Von  an 
>Soll das heißen, das Kronbrecht besser als Kronbrecht ist?

Das soll heißen, dass der Laden Konprecht heißt, nicht Kronbrecht... Nichts für ungut, aber Ihre zwei F sind Ihnen bestimmt auch wichtig ;-)
29. Oktober 2010: Von Alexander Stöhr an 
fragen sie mal vorsichtig an, wo werhardt seinen flieger stehen hat. m.E. war das ziemlich nahe am fränggischen. da dürfen sie schon mit einer leichten b-p insuffizienz rechnen. oder täusche ich mich?
29. Oktober 2010: Von  an Alexander Stöhr
Mier Hesse habbe da soh en brolehm mit de b un de b, gelle

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang