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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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4. Dezember 2009: Von Dirk Beerbohm an 
OK, dann sind es 1:15 Stunden. Oft genug die Strecke gefahren. Immer noch
ein guter Stundenlohn.
Äh, Sorry: 1:20 Stunden, bin in Friedrichsdorf
###-MYBR-###Gruss

ROSEDOLA
5. Dezember 2009: Von  an Dirk Beerbohm
Und dann bleibt immer noch das Problem mit dem Gewicht und der Bahnlänge. MAx 2,5 Tonnen und eine Aerostar wiegt rund 2,7 Tonnen.

Abgesehen davon sind mit 1:20 zum Flieger zu weit. Da sind 30-40 Minuten besser...
6. Dezember 2009: Von Dirk Beerbohm an 
Schon klar, und EDFC hat drüber hinaus auch noch so andere Vorteile,
die Technik quasi um die Ecke... Habe die Aerostar noch nie in EDFC gesehen
und war doch dieses Jahr öfters dort, Flugzeuge bringen und holen......

Schönen 2. Advent noch....

Gruss###-MYBR-###
ROSEDOLA

(Mit 15. mins zum Flugplatz, aber auch anderem Fluggerät)
7. Dezember 2009: Von  an Dirk Beerbohm
Die Aerostar steht auch noch in Florida. Sollte noch im Dezember 2009 nach EDFC kommen, sofern die den Fehler im Autopiloten und dem rechten Motor finden.

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

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