Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. März
LBA Medical: Runder Tisch mit einer Ecke
Ein Jahr TwinCo
Landung neben der Landebahn
Hebrideninseln Coll und Colonsay
Kleiner Reiseführer für Oshkosh
Unfallschwerpunkt PC-12: Loss of Control
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
2026,02,23,23,3907694
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30 Beiträge Seite 2 von 2

1 2 

Heute 07:04 Uhr: Von Reinhard Haselwanter an Klaus Papst

Beim Ingo sind das Einrück-Termine zu seinem Leitoffizier ;-) !

Heute 08:53 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Klaus Papst

hallo klaus,

vielen dank für deine frage. seit ca 3 jahren versuchen wir heiratsdoku zusammen zu stellen, jetzt hat deutschland in seinem eifer ein zusätzl. blatt erfunden, was es nahezu unmöglich macht, alles zu komplettieren. soviel zur freiheit des einzelnen, seine freiheit zu gestalten, wie er will...und durch nichtanerkenntnis eines vorher genehmigten, ins deutsche übersetztes mit apostille versehenen dokumentes aus rußland im kriegsuntauglichen, von verteidigungsfähigem D garnicht zu sprechen...deutschland, ist alles wieder aufs vorfeld geschoben worden, ausstiegsleitern angestellt und in die wartehalle verlegt worden...

geschäftlich? wartet - bis die spezialoperation in ukr beendet ist, aber nicht zu EU-gunsten....da träumen leider alle feucht davon...ich habe in moskau 2 amis im immo-sektor durch zufall kennen gelernt, die mit eigenem jet mit N-tail# dort rumfliegen dürfen und in moskau, leningrad, kasan, sotchi immobilien kaufen zu günstigsten preisen, diese langsam renovieren und auf halde haben...wenn alles wieder friedlich ist, sitzen die auf einer schatztruhe....da fragt man sich...ach ich lass es lieber...

aber nochmal...vielen dank für dein interesse!

Heute 10:54 Uhr: Von Sven Walter an ingo fuhrmeister

Ernste Frage, warum nicht ausflaggen für den Akt der Aufgabe der Unabhängigkeit? Einer der besten Juristen, den ich in meinem Leben erleben durfte, hat unser hiesigen Verwaltung in den Nullerjahren den Mittelfinger gezeigt und in Dänemark geheiratet. Denn wer lässt sich schon gerne von Behörden gängeln...

Heute 11:08 Uhr: Von Chris _____ an ingo fuhrmeister Bewertung: +1.00 [1]

Wo Krieg ist, gibt es Leute, die davon profitieren. Und alle menschlichen Qualitäten verdrehen sich ins Gegenteil. Vorbild Mutter Courage. Bewunderung von meiner Seite gibt's dafür nicht.

Heiraten ist sowieso überschätzt...

Heute 11:33 Uhr: Von Manni Fold an Chris _____

Das Frühjahr naht. Der Schnee schmilzt weg. Die Toten ruhn,

Wer noch nicht gestorben ist, macht sich auf die Socken nun.... Welch erschreckende Realität Mutter Courage heute noch hat.

30 Beiträge Seite 2 von 2

1 2 

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang