Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. Februar 2021: Von Norbert S. an Willi Fundermann Bewertung: +1.00 [1]

auf dem hier im Forum unbeliebten flightaware.com sieht man krasse altitude und speed Schwankungen des Fluges von ca.110 - 200kt und cruise alt von 5000ft bis 4000ft.

Die BFU wird sich das sicher genau anschauen und offizielle Radardaten hinzuziehen. In einem Jahr wissen wir dann mehr.

6. Februar 2021: Von Dominic L_________ an Norbert S.

Diese Schwankungen in der Geschwindigkeit sieht man aber wohl bei allen Flügen dieses Flugzeugs und zwar den ganzen Flug lang, wenn man mal in die Historie schaut.

6. Februar 2021: Von Markus S. an Dominic L_________

Wenn der kein ADS-B Out an Bord hatte sind die Daten alle nicht wirklich relevant. Sie sind errechnet mittels MLAT.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang