Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. April 2019: Von Tee Jay an Alexander Callidus Bewertung: +1.00 [3]

"Wir wagen den Take-off - die Malibu hebt ab, die Beschleunigung scheint jedoch geringer. Da hören wir vom Tower - da ist eine schwarze Rauchfahne hinter uns - wir brechen sofort ab und drehen zurück zum Platz - wir können die Landebahn 10 mit Rückenwind nehmen, da sie lang genug (3300m) ist. Nehmen wir sofort und landen!"

https://www.zahorsky.net/blog/index.php?mact=CGBlog,cntnt01,detail,0&cntnt01articleid=27&cntnt01returnid=1

Oh my God, ich lese im Text eine Umkehrkurve... und sehe auch eine im Video! Wir werden alle sterben!

8. April 2019: Von Flieger Max L.oitfelder an Tee Jay Bewertung: +1.00 [1]

Wenn Du in dem Video eine Umkehrkurve siehst gibt es offenbar eine spezielle Version des Videos nur für Dich.

8. April 2019: Von Sven Walter an Tee Jay

Genau, bei Avgas für einen 12 h - Flug macht man auch so große Ablagen beim Start, gell?

Es wäre ja bemüht witzig, wärste nicht Fluglehrer.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang