Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. März 2019: Von  an Mich.ael Brün.ing Bewertung: +1.00 [1]

Ein zweites Referendum ist aber Sache der Briten. Es ist deren gewählte Regierung, die darüber entscheiden muss, nicht die EU oder andere Länder in der EU.

Natürlich!

Keine Ahnung, wie das ausginge. Ich würde auf STAY tippen, aber wenn es noch mal "LEAVE" wäre - dann wäre die Entscheidung wenigstens klar und könnte von denen, die sich belogen fühlten besser akzeptiert werden.

(Wenn ich die Fresse des Lügners Nigel Farage sehe wird mir sofort übel).


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang