Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Ingo, ich glaube Dir, dass Du in England vielleicht einfacher als anderswo die Gelegenheit zum schlechten Umgang findet. Und dass Deine angedeuteten Schilderungen wahr sind. Das heißt nur noch lange nicht, den gleichen Scheiß dann hier im Forum in die Öffentlichkeit zu blasen. Erstens muss man sich ja nicht am Dreck orientieren und das Niveau übernehmen. Zweitens kenne ich genug britische Fliegerkollegen, denen solche Äußerungen peinlich wären. Und drittens kann man sich das Bombardieren von Bahnstrecken nach Auschwitz und Co. halt etwas einfacher glorifizieren als den Luftkampf gegen diese Angriffe. Und wenn man darüber sein Empire versetzt hat und die historische Größe verloren hat, haben es manche halt erst recht nötig.

Steh' doch bitte etwas über dem Niveau Deiner britischen Partner!

P.S.: Natürlich war die Mission der Bombardements nicht primär, den Holocaust zu stoppen, und ich habe auch eine persönliche Meinung dazu, mit welcher Akribie Bomber Harris die Effektivität von Bombardements in welche Richtung optimierte. Diese Meinung zu äußern hebe ich mir aber für den Zeitpunkt auf, falls ich mal in schlechte Gesellschaft in UK gerate.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang