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Das neue Heft erscheint am 1. April
Probebetrieb FIS Hörbereitschaft
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Praxisbericht Basic Instrument Rating
Vorbereitung zur Leserreise 2025
Lichtblicke deutscher Behördenlösungen
Unfall: Fortgesetzte Untätigkeit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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12. Februar 2019: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an Jan R.oth Bewertung: +1.00 [1]

dann die 3 berühmten worte:

eject eject eject....ist mir noch heute schaurig in erinnerung als ich mit fluglehrer in usa eine

n-tail t-33 1987 geschrottet habe...

eject for ever...

ingo fuhrmeister

.... offensichtlich nicht in einer Halle stehend

no sir

alt 5600 ft

altimeter setting 29,92

ias 127 kts

reason for eject - engine fire after birdstrike on climb out

casualties: none

just fucked up the damned plane


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