Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Februar 2019: Von Schauss Walter an 

Durchstarten unmöglich (kampfjet maybe ?)

So ist es besser hier eine PC12.

https://youtu.be/SfwL9TWm4oo

8. Februar 2019: Von Mich.ael Brün.ing an Schauss Walter Bewertung: +2.00 [2]

Mit Reverse ist es auch - gerade auf vereister Piste - ein wenig einfacher.

In dem Video sah es fast so aus, als ob die Malibu erst im ansteigenden Teil aufgesetzt hat. Das dürfte fast immer schief gehen und eigentlich war da der Unfall schon "committed". @Alexis, es waren also eher 15 Sekunden, als 5 Sekunden, in denn klar war, dass das teuer wird. Echt Scheiß Situation. Brr, beim Gedanken fröstelt es mich.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang