Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

hallo andra und -s....

also...wenn die bfu mitliest...soll das so sein, die bfu untersucht ohne wertigkeit...das untersuchungsergebnis ist neutral und ohne schuldzuweisung.

@andrea: genauso hat es bei unser besagten person im verein angefangen...ich kannte ihn schon seit 30 jahren und wußte, daß etwas in der dateistruktur in seinem hirn nicht stimmt. aber die intelektuelle leistung, die er durch das erwerben des ppl und FI, sowie cpl/ifr gezeigt hat, bevor die demenz ausbrach, war enorm. es gab gewisse verhaltensweisen ab einem zeitpunkt X, wo ich mir sicher war, daß das in einem unglücklichen zustand enden würde, was auch so war.

bb

ingo fuhrmeister

Hinsichtlich der BFU gebe ich Dir grundsätzlich recht, Ingo. Allerdings werden auch die Leute dort es begrüßen, wenn sie Informationen persönlich und unter dem Ausschluss der Öffentlichkeit erhalten würden, kannste mir glauben.

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang