Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. Dezember 2018: Von  an Raimund Schäfer Bewertung: +1.00 [1]

R.I.P. ... so ein Mist. Jedes Mal wenn ich an einem Wrack das Kennzeichen erkennen kann bin ich froh wenn ich Maschine und Eigner/Pilot nicht kenne ...

22. Dezember 2018: Von ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister an  Bewertung: -6.67 [14]

und was wäre wenn?

mfg

22. Dezember 2018: Von Wolff E. an ingo.fuhrmeister@freenet.de fuhrmeister Bewertung: +16.00 [16]

Ingo, lass es doch einfach....


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang