Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Dezember 2018: Von Jochen Dimpfelmoser an 

Gibt es eine Statistik bei den EO Fällen, ob es eine Turbo oder NA war ?

19. Dezember 2018: Von  an Jochen Dimpfelmoser

Hallo Jochen,

daran arbeite ich, das herauszukriegen. Ich glaube aber, dass es einigermaßen gleichmäßig verteilt ist.

19. Dezember 2018: Von Helmut Franz an 

Ad reparieren: Der G2 Flügel wird auch nicht mehr gebaut von Cirrus oder?

19. Dezember 2018: Von Jochen Dimpfelmoser an Helmut Franz

Das weiß ich nicht, ich weiß nur, dass die Herstellung unserer Flaps für die G2 ca 3 Monate gedauert hat.

19. Dezember 2018: Von  an Helmut Franz

Doch, Cirrus baut alle Teile auf Bestellung - auch die Tragfläche der G2.

19. Dezember 2018: Von  an Jochen Dimpfelmoser

Was war denn los mit Eueren Flaps??


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang