Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. November 2018: Von Chris _____ an Achim H. Bewertung: +2.33 [3]

Volle Zustimmung.

Und ich will mal dran erinnern, dass die "Kritik an der Flugbereitschaft" in der Vergangenheit stets eine Kritik an bestimmten Abgeordneten oder Ministern war, die die Flugbereitschaft (mit ihren deutlich höheren Kosten) missbrauchten, wo es ein günstiger Linienflug auch getan hätte.

Dass "Mutti" nun Iberia geflogen ist, spricht sehr für sie, finde ich.

Überhaupt: ich bin nun wirklich nicht im Verdacht, Merkel zu wählen. Aber eitel, unseriös, persönlich gierig oder ständig das Rampenlicht suchend ist sie nicht, anders als sonstige Regierungschefs. Außerdem war die klare Ansage, dass das Asyl-Grundrecht nicht mit einer Machbarkeits- oder Bequemlichkeitseinschränkung oder "Obergrenze" daherkommt, ein guter Hinweis an diejenigen, denen der innere Kompass fehlt.

Das war's aber auch schon mit meiner Zustimmung. Ansonsten hat Merkel vor allem den Stillstand zelebriert.


Diskussion geschlossen / Thread closed

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang