Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Oktober 2018: Von Jürgen Scheiwe an 

Ich frage mich wo du was von trudeln liest. Im Bericht des General-Anzeiger sagt die Augenzeugin ausdrücklich: ‚es sah aus, als ob der Pilot auf dem Feld landen wollte. Das Flugzeug kam ganz flach auf das Feld zu.‘

17. Oktober 2018: Von  an Jürgen Scheiwe
24. Oktober 2018: Von  an 

Hallo,

interessantes Video zum Unfall:

https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-bonn/video-nach-dem-flugzeugabsturz-in-hangelar-100.html

Scheinbar Motorausfall nach dem Start und dann züruck zum Flugplatz, Stall und fatales Ende.

Gruß,
Roman.

24. Oktober 2018: Von Willi Fundermann an 

Ohne jeden Zynismus: Umkehrkurve?

24. Oktober 2018: Von Lutz D. an Willi Fundermann

Ohne Zynismus ist das kaum erträglich.


5 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang