Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Januar 2015: Von Lutz D. an B. Quax F. Bewertung: +5.00 [5]
Da bin ich ganz Deiner Meinung, dass der sicherste Flug der ist, den man gar nicht durchführt. Stattdessen sehe ich zunehmend Leute, die elkenlange Exegese von Wetrterkarteb betreiben, teilweise auch im Flugzeug, statt mal aus dem Fenster oder auf das große Ganze zu gucken. Ich behaupte, dass die Vielzahl der zur Verfügung stehenden Meteo-Quellen auch dazu führt, dass manch einer gezielt nach dem best case sucht.

26. Januar 2015: Von  an Lutz D. Bewertung: +3.00 [3]
Oder man ist von Haus aus feige, so wie ich - dann kommt man gar nicht auf solche Ideen
26. Januar 2015: Von Wolff E. an  Bewertung: +4.00 [5]
@Alexis. Und das ist gut so und was noch viel wichtiger ist. Du stehst dazu....

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang