Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. März 2014: Von Christof Edel an Thomas Dietrich
Wenn eine kleine Propellermaschine einem Linienflugzeug "im Weg" ist, dann ist das ungefähr so als wenn der Traktorfahrer mit 25 km/h Höchstgeschwindigkeit auf der Landstraße fährt.

Darf er, ist auch legitim, aber wenn er dann, die Schlange hinter sich ignorierend, nicht ganz links fährt, bei Gelegenheit nicht auf den Randstreifen zieht oder anderswie beim Überholen behilflich ist, würden wohl auch Sie einige hier nicht wiedergebbare Worte verlieren... und Ihnen ware wohl auch egal, ob der Bauer sich Sorge macht, ob auf dem Anhänger ein nicht gesicherter Kartoffelsack umfällt.

Und ich kann mir auch vorstellen, wie der durchschnittliche Autofahrer auf "hast' doch genug Platz zum überholen" reagieren würde, wenn er Kilometerlang hinter dem Trecker hergeschlichen ist...


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang