Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

6. November 2013: Von  an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +1.00 [2]
Ich möchte mich nochmal zu Wort melden, nachdem mein letztes post wohl nicht so richtig ankam.

Es passierte ein tragischer Unfall warum auch immer - ist etwas schief gegangen, leider. Dabei hat ein Fluglehrerkollege, den ich sehr schätzte, sein Leben verloren. (Die anderen Opfer kannte ich nicht).

Über die Ursachen zu spekulieren ist das EINE (ich versuche mich da immer etwas zurückzuhalten, obgleich ich auch eine Meinung habe mit der ich selten daneben lag bisher);

jedoch was hier zum Teil rauskommt, finde ich gelinde gesagt mehr als befremdlich.

Ich werde mich, obwohl mir einiges dazu einfallen würde, nicht beteiligen am Dreck werfen - ich sage nur: "Schämt euch!"

Das ist wirklich Unterirdisch !

cu

6. November 2013: Von Flieger Max L.oitfelder an 
Roland,

wenn Du auch noch persönlich betroffen bist von diesem tragischen Unfall verstehe ich Dich ganz gut; das "Dreck werfen" beziehe ich aber nicht wirklich auf mich. Mein erstes Bestreben ist, vielleicht das Sicherheitsbewußtsein ein klein wenig heben zu können. Wenn der Umgang miteinander dann auch noch auf eine akzeptable Art geschehen kann, umso besser - daher gefällt mir die Abkehr vom in den letzten Wochen üblichen angenehmen Stil gar nicht.

LG,
Markus

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang