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Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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4. November 2013: Von Werner Kraus an Lutz D. Bewertung: +2.00 [2]
Ich habe gerade von einem befreundeten Berufspiloten, der 800m neben der Unfallstelle wohnt, erfahren, dass zum Unfallzeitpunkt wohl solid IMC herrschte. Die 600m von seinem Wohnort entfernte Veste Coburg war nicht zu sehen. Zu den Flugregeln der Seneca konnte er leider auch nichts sagen, Fakt ist aber das ein Fluglehrer mit CPL/IR an Bord war, die Kompetenz für IFR also durchaus vorhanden.

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