Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Juli 2013: Von christof brenner an Lutz D. Bewertung: +1.00 [1]
Die "Welt" nennt als Quelle für das Foto "Yulia Schornstein"... Gibt auch reichlich weitere Fotos im Netz, offenbar von einem Interviewtermin. Ich hatte es zu meiner Zeit beim Boulevard öfters, daß Angehörige bereitwillig Fotos zur Veröffentlichung freigaben und später über selbige empört waren. Die Gründe waren meist, daß die Berichterstattung nicht in der erwarteten Richtung verlief, oder daß das persönliche Umfeld sich im Nachhinein über die Veröffentlichung wenig begeistert zeigte und Druck machte. Ohne Unterschrift des Betroffenen gab es deshalb bei solchen kritischen Fotos nur ein müdes Lächeln des Chefredakteurs, aber keine Veröffentlichung. Sorry, ist im Fliegerforum ein bißchen "Off Topic", aber bei solchen Themen hab ich nach wie vor einen "natürlichen Verteidigungsreflex" Hoffe, ihr findet so ein bißchen "Insiderinfos" trotzdem nicht ganz langweilig :-)
31. Juli 2013: Von Lutz D. an christof brenner
So wird es wohl gewesen sein, klingt sehr überzeugend. Man darf aber zu bedenken geben, dass man nicht alles, was man machen kann, auch machen muss. Menschen unter Schock macgen halt auch mal was falsch. - Aber nach dem Bericht von Wolff ist ja Öffentlichkeit doch irgendwie gewünscht, um die Bergung finanzieren zu können...

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang