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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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4. Mai 2013: Von Frank Naumann an Alexander Patt Bewertung: +4.00 [4]
And your point is...?

Der RedBull Flugbetrieb ist in einem Maße professionell, dass unbelegte Zweifel absolut verbietet...

Genau das hat Lutz doch gesagt, oder? Zitat LD: " Sieht der sonst akribischen Vorbereitung in dem Stall nicht ähnlich. Deshalb erst mal abwarten.."

...
bitte haltet Eure (vollkommen aus der Luft gegriffenen) Kommentare zurück...

Was ist hier bitte aus der Luft gegriffen? Wir diskutieren lediglich harte, belegte Fakten, die Quellenangaben stecken in den Hyperlinks, bei Interesse einfach draufklicken. Für abschließende Schlußfolgerungen ist es sicher noch zu früh, insofern bin ich ganz bei Dir. Du wirst aber doch immerhin auch zugeben müssen, daß ein Flugzeug, das binnen einer Stunde rund ein Drittel seines Abfluggewichts verbrennt, gewisse Fragen aufwirft. Nichts anderes tun wir hier.

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