Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Mai 2013: Von Guido Warnecke an Alexander Patt Bewertung: +4.00 [4]
Ich denke, es ist in Ordnung, diese Unfaelle zu kommentieren:
  • Da gab es den C414 crash in Oestereich, total ueberladen
  • Die TBM in below VMC VFR geflogen - da will mir doch niemand erzahlen das dies ein "tragischer" Unfall ist. Der Pilot wollte zu dem destination airport fliegen bei diesen Wetterbedingungen.
  • "Mr Ruiz" der in einem Lear 24 in Daenemark crasht
und viele mehr. Dazu muss man sich aeussern. Das hat auch nichts mit "tragischem" Unfall zu tun. Absolut vermeidbar!
Da muss ein Zeichen gesetzt werden, dass man so was nicht machen darf. Egal, wie oft das voher gut gegangen ist!
Was wuerdest Du denn sagen, wenn Angehoerige von Dir bei so einem crash umkommen?


Happy Landings,
Guido

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang