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Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
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Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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4. Mai 2013: Von Guido Warnecke an Alexander Patt Bewertung: +4.00 [4]
Ich denke, es ist in Ordnung, diese Unfaelle zu kommentieren:
  • Da gab es den C414 crash in Oestereich, total ueberladen
  • Die TBM in below VMC VFR geflogen - da will mir doch niemand erzahlen das dies ein "tragischer" Unfall ist. Der Pilot wollte zu dem destination airport fliegen bei diesen Wetterbedingungen.
  • "Mr Ruiz" der in einem Lear 24 in Daenemark crasht
und viele mehr. Dazu muss man sich aeussern. Das hat auch nichts mit "tragischem" Unfall zu tun. Absolut vermeidbar!
Da muss ein Zeichen gesetzt werden, dass man so was nicht machen darf. Egal, wie oft das voher gut gegangen ist!
Was wuerdest Du denn sagen, wenn Angehoerige von Dir bei so einem crash umkommen?


Happy Landings,
Guido

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