Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. April 2013: Von Othmar Crepaz an Flieger Max Loitfelder
Habe ich mich aufgeregt? Ich habe nur aufgezeigt, dass Sie zu ein- und demselben Thema zwei gänzlich unterschiedliche Fakten gesetzt haben.
Und jetzt überlasse ich Ihnen gerne das letzte Wort, damit Sie psychisch keinen Schaden erleiden.
11. April 2013: Von Flieger Max Loitfelder an Othmar Crepaz
Crepaz 1): Ich habe nur aufgezeigt, dass Sie zu ein- und demselben Thema zwei gänzlich unterschiedliche Fakten gesetzt haben.

Crepaz 2): Was hat der Datenschutz mit der Nennung eines Kennzeichens zu tun? Es ist deutlich auf jedem Flieger aufgemalt und steht unter keinem besonderen Schutz.

Crepaz 3): Ausgerechnet der Herr Loitfelder macht sich Sorgen um den Datenschutz. In einem anderen Thread hatte er kein Problem, mein früheres Kennzeichen zu Posten.

Crepaz 4): Als ob mich, oder sonst irgendwen, das Kennzeichen Ihres ULs, oder jenes meines Flugzeuges interessieren würde


Zu so einem Meinungswirrwarr habe ich gar kein "letztes Wort" mehr.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang