Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. April 2013: Von Pelle Goran an Max Sutter
Herr Sutter,
ich glaube sie haben von dem Thema recht wenig Ahnung und "zuhören" ist auch nicht ihre Stärke. Datenschutz ist ein Märchen, er existiert nicht. Die "Schuld" daran liegt einerseits an den technischen Möglichkeiten und andererseits daran, dass wir alle gemeinsam es zugelassen haben. Ich verdiene mein Geld in diesem Umfeld und glauben sie mir, sie wollen gar nicht wissen was da alles schon lange verwendet wird.
11. April 2013: Von Max Sutter an Pelle Goran
Hallo Herr Goran,

an einer Diskussion "wer hat den Längeren" beteilige ich mich aus grundsätzlichen Erwägungen nicht in diesem Forum. Und wenn Sie glauben, Ihre Argumente mit der Brechstange "Sie haben ja gar keine Ahnung und wissen das nicht einmal" durchboxen zu können, dann sind Sie für mich als ernsthafter Diskutant gestorben. Zum Abschied nur noch soviel: Ich war mit dabei, als vor gut vierzig Jahren die ersten Datenschutzbestimmungen gebacken wurden.
11. April 2013: Von  an Max Sutter
Zum Abschied nur noch soviel: Ich war mit dabei, als vor gut vierzig Jahren die ersten Datenschutzbestimmungen gebacken wurden.

stimmt nicht herr suttr: gem. pharaonenerlass mit DVO vom 7.7.2750 v.chr. wurde die datenschutzverodnung über ernteerträge der hetither und urschweizer schon damals unter verschluß gehalten und erst in qumram wieder entdeckt.

mfg

ingo fuhrmeister

13. April 2013: Von Jörg-Martin Rassow an 
Und woher wollen Sie wissen, daß Herr Sutter damals nicht schon dabei war? :-)

4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang