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Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
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Jobs: Viel mehr als nur Airlines
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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5. Februar 2013: Von Intrepid an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu
Mein erster Gedanke war, der Untersuchungsbericht soll die Angehörigen nicht schlechter Stellen, als sie durch den schmerzhaften Verlust schon sind.
6. Februar 2013: Von Roland Schmidt an Intrepid

Die offiziellen Untersuchungsberichte, die ich bisher gelesen habe, nehmen wenig Rücksicht auf das Befinden der Angehörigen. Das wäre in diesem Rahmen auch fehl am Platz, denn Gefahren und Unzulänglichkeiten sollen aufgedeckt werden um Schlüsse daraus zu ziehen und somit die Sicherheit zu erhöhen. Wenn es ein Pilotenfehler war, wird das auch so zum Ausdruck gebracht. Sonst müsste man die BFU generell in Frage stellen.

Das heißt allerdings nicht, dass nicht trotzdem möglicherweise manchmal schlecht recherchiert wurde.


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