Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

13. Dezember 2012: Von Sebastian Willing an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +1.00 [2]
Fragt sich, wie weit man diesem Prozess bei einer Airline trauen darf, die eine so negative Sicherheitsbilanz aufweist wie RyanAir - zumindest wenn man nicht nur von Crashs und Personenschäden ausgeht sondern auch von den Problemfällen. Ich hatte vorher nicht das Bedürfnis, mit dieser Airline zu fliegen, mittlerweile steht sie auf meiner persönlichen No-Fly-Liste :)
13. Dezember 2012: Von  an Sebastian Willing Bewertung: -3.33 [6]

es kommt die zeit, in der ryanair nur noch one-way-tickets verkauft....: our safety standart is so poor - that even terrorists are afraid to fly with us!

mfg

ingo fuhrmeister


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang