Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Oktober
Ehemalige LBA-Juristin informiert über Medical
Das Minimum Maintenance Tripkit
VFR into IMC
Engine Fire über Denver
Leserreise 2025
Unfallanalyse: Bewusstlos im Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. August 2025 21:54 Uhr: Von Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu an Rockhopper Flyer Bewertung: +1.00 [1]

Ich finde es großartig, dass dieser alte Plan mit einem großen Ruck super umgesetzt wurde.

Ich habe 2021 bereits an der Diskussion (https://www.pilotundflugzeug.de/forum/2020,07,31,09,5501810/page5) teilgenommen: Ich möchte meinen User-Generated-Content allen zur Verfügung stellen: Ob kommerziell in Foreflight oder SkyDemon, ob mit Werbe-Bling-Bling drum herum oder wie auch immer. Und genau mit dieser Bedingung gibt es damit jetzt eine Plattform, die schon jetzt technisch dem guten, alten EDDH überlegen ist.

Deswegen werde ich ab sofort jeden besuchten Platz hier dokumentieren - leider komme ich nicht mehr so viel rum wie früher. Der Alt-Import meiner EDDH-Posts ergibt wenig Sinn - sie sind fast alle älter als 4 Jahre.

Neben ganz herzlichem Dank:

Weiß jemand, wie es EDDH-Siegfried geht? Meine Sorge bei EDDH war stets, eines Tages die Webseite nicht mehr vorzufinden, weil der Provider mangels Zahlung wegen "Verhinderung" von Siegfried die Seite offline genommen hat.

Es müsste doch einfach sein, in den EDDH-PHP-Code (ist es m.E. nach) die Abfrage von AD einzubinden!

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang