Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

Heute 08:35 Uhr: Von Thomas R. an Joachim P. Bewertung: +5.00 [5]

Vielleicht haben die bei SD Software-Tester? FF schaltet hier in Forum ja Anzeigen mit "Teste es selbst." ;)

Hab mich gestern auch gefragt, ob Wolfgang eigentlich bemerkt hat, dass der weiter oben im Tread beschriebene "Crowd based approach" zur Anzeige von ED-Rs in FF sarkastisch gemeint war.

Anyway, wir sollten aber schon fair bleiben. Schließlich ist SkyDemon ne Riesen-Firma, die zudem noch zu einem Konzern / Investor gehört, während die FF-Jungs mit 3 Leuten auf ner verregneten Insel sitzen. War doch so, oder verwechsel ich da was? ;-)

Heute 09:56 Uhr: Von Stephan Hardt an Thomas R.

Das FF-Team hat mir schon heute nacht, etwa 10 min. nach meiner mail geantwortet, hatte es aber vorgezogen gegen 2 Uhr nicht mehr in meine mails zu schauen. Der Fehler ist erkannt, die Quelle auch. In diesem speziellen Notam ist eine Zeile mit sehr eigenwilligen Datumsangaben drin. Das hat den automatisierten Prozess gestört ("24 25 26 ...").

Sollte dann morgen früh auch dargestellt werden.

Und ja, manchmal klappt etwas nicht. Ich habe mir ein Jahresabo SD mal zusätzlich zu meinem bewährten FF gegönnt um dann auf dem letzten Trip nach Tunesien, vor ein paar Wochen, (siehe den Post weiter vorne) lernen zu dürfen, dass keine der verwendeten EFB-Lösungen für sich alleine ausreicht um alle Problem- und Fragestellungen 100% richtig zu lösen. Irgendeine Info schlüpft, wenn man regelkonform durch die Länder kommen will, immer durch's Sieb. Aber egal, der Weg ist das Ziel. Solange alles noch bezahlbar ist - so what.

2 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang