Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. November 2024 10:22 Uhr: Von Hubert Eckl an Rockhopper Flyer

Tja. Muss ich jetzt stolz sein? Wie hieß es doch während der Clinton Regierung " it´s the economics, stupid!" Dazu musste man aber kein Hellseher sein, ein Taschenrechner reicht. Keine steile These, sondern eine flache Logik. So wie es bei Schenker und der Bahn ist. Können Schulden nicht mehr aus dem Betriebsergebnis bezahlt werden, werden " AO-Erträge" generiert. So kann übrigens jeder Laie in ( fast ) jeder Bilanz die Finger in die Wunde legen: Übersteigt der AO-Ertrag das Betriebsergebnis, geht die Bude den Bach runter.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang