Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. August 2024 08:45 Uhr: Von Flieger Max Loitfelder an Kain Kirchhof Bewertung: +3.00 [3]

Es wäre mir Recht wenn Du das "S" in "Sie" klein schreiben würdest, so habe ich das Gefühl ich war in der Weimarer Republik für Einiges verantwortlich. ;-)

Im Übrigen bin ich dafür, die Sperre eines gewissen Forenteilnehmers wieder aufzuheben: Das erspart Einigen hier zahlreiche unerwünschte Mails deren Inhalt der Versender aus gutem Grund keinesfalls veröffentlicht sehen möchte und Jeder kann sich hier im Forum selbst ein Bild machen.

Alternativ wird er sich ohnehin unter einem neuen "Pseudonym" wieder anmelden, nur mitlesen und -bewerten zu können hält er doch nicht aus.

22. August 2024 09:03 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Flieger Max Loitfelder

Maximilian....du bist in österreich für einiges verantwortlich. :-))

Warum hat delta lutz seinen beitrag gelöscht?

22. August 2024 09:07 Uhr: Von Kain Kirchhof an Flieger Max Loitfelder
Beitrag vom Autor gelöscht

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang