Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. August 2024 11:11 Uhr: Von Wolff E. an M. St.

Ich muss mich doch wohl nochmal einschalten Leute. Das Thema ist Demokratiefeind.

Anscheinend hast du noch nicht ganz verstanden, wie es hier läuft, es ist ähnlich wie in persönlichen Gesprächen. Es fängt mit Thema A an, einer gibt dazu einen Kommentar ab, dazu fällt einem anderen auch was passendes ein und schon ist man bei Thema B usw. Das wirst nicht ändern (können). Das ist menschlich. Wenn dich das nervt/stört, suche dir ggf ein Forum, das moderiert wird. Z.B. Euroga von Peter.

Und was der Spruch "Sokrates konnte kein Englsich" sollte, erschließt sich mir (leider?) nicht.

21. August 2024 11:48 Uhr: Von M. St. an Wolff E.
Beitrag vom Autor gelöscht
21. August 2024 12:03 Uhr: Von Wolff E. an M. St.

Matthias, anscheinend ist dir der Begriff "ähnlich " nicht wirklich geläufig. Und mein Post war vergleichsweise gemeint. Aber manche lesen halt nur das, was sie hören wollen. Sehr traurig.....

21. August 2024 15:50 Uhr: Von Lutz D. an M. St. Bewertung: +1.00 [1]
Beitrag vom Autor gelöscht
21. August 2024 20:00 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Lutz D. Bewertung: +7.00 [7]

Mensch lutzi....jetzt bist du dir aber mit deinem linken platten vorderrad in dein rechtes hinteres mit spikes gefahren...

weist du eigentlich, wie oft du mich hier diffamierst mit unwahren anschuldigungen? und merkst garnicht wie 2 deiner NAZI-keulenwürfe wie gummigeschosse zurückkommen?

ich habe diesen thread hier nicht gestartet....der kam anscheinend von einem ehem. stasioffizier im MfS....

leider scheinst du nicht im geringsten zu verstehen, dass ich kein nazi bin, sondern ein tiefgläubiger liberaler demokrat, dem es zu bunt wird, wenn er sehen muß, wie unsere staatsform ausgehöhlt wird und nur wenigen zu gute kommt...ja - diese form der demokratie lehne ich ab, wenn diese nur 4 jahre durch einen tag wahl, 2 stunden stimmenauszählen, und dann mit der konstituierenden sitzung des parlamentes und wahl des bundeskanzlers dann wieder in den müllraum geschoben wird.

wie kannst du es wagen, mich auf grund meines geschichtlichen interesses und wissens aus erster hand von meinen eltern, die bücher - ja - mein kampf ist auch dabei, sogar das kommunistische manifest und kapital, sowie die mao-bibel...habe ich gelesen und versucht zu verstehen. einige passagen verstehe ich erst heute, was mit chinas langem marsch gemeint ist....

du versuchst bei menschen, die dir nicht geheuer sind...in deren umgebung nebelkerzen zu werfen in der hoffnung, du könntest dich im nebel davon machen und dir wird blind vom mund abgelesen...? nein...dazu habe ich viel zu viele menschen deines characters kennen gelernt und weis, wie ihr funktioniert. gewöhne dir das mir ggü besser ab! du hast überhaupt kein geschichtliches hintergundwissen, sonst hättest du bei dem SS-treuelied geschwiegen...erst andere forumsmitglieder und ich haben dich aufmerksam machen müssen, daß dieses lied aus einer ganz anderen zeit stammt...warscheinlich hast es überlesen.

mit keinem wort habe ich hier jemals eine affinität zur ns-zeit von mir gegeben...ich gebe geschichtswissen zum besten, das dir fehlt, deswegen kommst du damit nicht klar!

'

ich bin in meiner einstellung zur liberalen demokratie sogar noch liberaler als andi...diese gelbe socke...:-)) , der meiner ansicht nach mit seiner ansicht rechts von mir ist....:-)))

also bitte, halte dich mit deinen dummen diffamierungsversuchen mir ggü einfach zurück, mach den fuhrmeister filter an und verpasse das beste - ok? ich bin natürlich für jede geistreiche diskussion über alles offen, aber ich mag es absolut nicht, wenn mir in meine postings irgendwelche komischen wörter wie von dir im letzten post rein-interpretiert werden. das ist eine miese und verschlossene, sowie engstirnige geisteshaltung! sei froh daß ich nicht einer deiner kollegen in irgendeiner firma gewesen bin...an mir hättest deine freude gehabt....und ich meinen spaß mit dir...

lass es bitte in zukunft und gut ist! ich bin nicht nachtragend!

bb

ingo

5 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang