Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

9. Juli 2024 17:22 Uhr: Von Wolfgang Oestreich an Pascal H. Bewertung: +1.00 [1]

Hallo Pascal,

Durch die Eingabe mehrerer email Adressen (und Telefonnummern) können mehrere Personen parallel benachrichtigt werden. Sollte den genannten Fall abdecken.

Runway Analyse gibt es aktuell für die Beechcraft KingAir 250 und 350ER in insgesamt fünf verschiedenen Ausführungen. (unterschiedliche Turbine, MTOM, STC, ...)

Bei der Runway Analyse arbeiten wir direkt mit den jeweiligen Flugzeugherstellern zusammen und beziehen die Daten direkt von denen. Gerade von der 250er gibt es ja inzwischen auch noch die sehr erfolgreichen Blackhawk STC, die wiederum zusätzliche Wege bei der Informationsbeschaffung erfordern. Alles braucht eben seine Zeit.

Gruß

Wolfgang

PS konstruktive Beiträge beantworte ich gerne auch in meiner Freizeit.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang