Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Juli 2024 08:22 Uhr: Von Yury Zaytsev an Wolfgang Oestreich

Verstehe! Ich hatte also die Instrumente falsch eingestellt - statt "Bearing Next" hatte ich "Course Next". Aber der Rest sollte korrekt sein, "Distance Next" und "ETE Next" werden wirklich mit der aktuellen Distanz und Geschwindigkeit aktualisiert, egal ob ich auf dem Leg befinde oder nicht? Ich war mir nicht sicher, aber ich musste mich auf andere Dinge konzentrieren.

Ich kenne den Unterschied zwischen "Direct To" und "Fly Leg", aber in diesem Fall müsste ich ausweichen und wollte eigentlich, dass alles verschwindet. Ich hätte einfach erwartet, dass nicht ein statisches Leg von der aktuellen Position hinzugefügt wird, sondern eine dynamische Linie, die mich mit meinem ausgewählten Ziel verbindet, wie ich es von iPilot kenne.



1 / 1

IMG_D6E3E3998641-1.jpeg


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang