Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

24. Februar 2024: Von Dominic L_________ an Alex Ander

Ich habe zu dem Zweck ein Marmeladenglas. Alles, was sauber ist, kommt zurück in den Tank, das kleine Bisschen, was vielleicht dreckig/Wasser ist, kommt ins Glas. Das kann man sehr genau trennen. So hält das Glas quasi ewig. Das lasse ich dann von der Werft entsorgen.

Ob das nun sinnvoll oder nötig ist angesichts größerer Kraftstoffverluste, die ansonsten so im Boden versickern, ist mir eigentlich Wurst. Es macht mir wenig Arbeit und ist eine saubere Sache. Der Tropfen, der im Drainbecher zurück bleibt, lässt nichts stinken. Der ist doch innerhalb von Sekunden verdunstet und gut ist.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang