Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

20. September 2023 08:55 Uhr: Von Thomas R. an Wolfgang Oestreich Bewertung: +2.00 [4]

Hallo Wolfgang,

ist Dir vielleicht entgangen, aber dieser Thread heisst "Foreflight in Deutschland". Und in dem Rahmen diskutieren wir hier die Vor- und Nachteile von ForeFlight und auch die bestehenden Probleme. Egal, ob Dir das gefällt oder nicht.

Dass Du versuchst, die Leute zu "erziehen", sich hier nicht über Probleme auszutauschen, sondern diese still und heimlich (nur) an den Support zu senden, und dazu sogar aus Deiner Sicht sensible Informationen (die nur an den Support geschickt worden sind), hier veröffentlichst, ist zumindest ziemlich unprofessionell. Um es höflich auszudrücken...

Und ob es dazu beiträgt, das Vertrauen in den Support zu erhöhen, wage ich zu bezweifeln. Gerade in einem so sehr auf Meinungsfreiheit bedachten Format wie PuF ist es in jedem Fall ein ziemlich "sportlicher" Ansatz, so vorzugehen. Vielleicht denkst Du darüber noch mal nach.

Und noch ein Nachsatz: Ich verstehe schon, dass die Quantität des Gemeckers Dich hier nervt. Die allermeiste Kritik ist aber berechtigt. Vielleicht sollte man eher versuchen, die Kritikpunkte auszuräumen, anstatt die Kritik zu unterdrücken.

20. September 2023 10:35 Uhr: Von Wolff E. an Thomas R. Bewertung: +8.00 [8]

@Thomas, Wolfgang hat genau das gemacht, was vorher Yury tat, er schrieb und "untergrub" ihn gezielt hier im Forum öffentlich an, und Wolfgang hat dann gezielt öffentlich so geantwortet. Was daran ist falsch? Ich war/bin selber im Hotlinebereich tätig. Was Wolfgang hier an Support abliefert, ist aus meiner Sicht der Goldstandard. Ich wäre schon aus dem Fenster gesprungen bzw. hätte vielen ihr Geld zurück gegeben. Und nein, ich habe weder SD oder FF.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang