Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. September 2023: Von Achim H. an Wolfgang Oestreich Bewertung: +9.00 [12]

Die Autohersteller wollen auch, dass man bei Pannen bei ihnen und nicht beim ADAC anruft. Als Konsequenz gibt es kein öffentliches Bild über die Probleme der Produkte und sie stehen in einem besseren Licht da.

2023 bedeutet auch, dass Hersteller sich in öffentlichen Foren und sozialen Netzwerken engagieren. Nutzerbeschwerden dort haben ein deutlich höheres Gewicht als in der privaten Kommunikation. Du machst das ja ziemlich gut, müsstest also nur aufhören so zu tun, als ob das nicht angemessen wäre.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang