Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. August 2023: Von Thomas W. an Wolfgang Oestreich

Hallo Wolfgang,
hoffen wir mal, dass da noch jemand bisschen Hirnschmalz reinsteckt.
NOTAMS zu FL490 machen die Karte nicht übersichtlicher - spziell wenn ich den Filter gesetzt habe, Luftrauminformationen > FL120 auszublenden...

28. August 2023: Von Tobi K. an Thomas W.
Mein Eindruck in OSH war, dass FF für Boeing ein sehr wichtiger strategischer Faktor ist. Die „Boeing Halle“ war zu 90% ForeFlight. Da man im Heimatmarkt schon Marktführer ist, hat man sich offenbar Europa als Wachstumsmarkt ausgesucht.

Da hier primär VFR geflogen wird, bin ich zuversichtlich, dass die Entwicklungspower mehr auf dieses Thema fokussiert wird.
28. August 2023: Von Joachim P. an Tobi K. Bewertung: +4.00 [4]

"Da hier primär VFR geflogen wird, bin ich zuversichtlich, dass die Entwicklungspower mehr auf dieses Thema fokussiert wird."

In Deinem Alter hatte ich diese Zuversicht auch noch...


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang