Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
EASA-Produkte und verwaiste Flugzeuge
VFR-Tour durch den Osten Frankreichs
Dick Rutan 1938 - 2024
Cessna T303 Crusader
Tankdeckel-Restauration
Beinahe-Kollision trotz Fluginformationsdienst
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. November 2021: Von Dominic L_________ an ch ess

Verblüffend finde ich vor allem, dass letztes Jahr, als ich in Reichelsheim Malibu-Training machte, ich es auffällig fand, wie easy dort am Platz die Corona-Regeln gehalten wurden. Komplette Kehrtwende oder messen mit zweierlei Maß? Ich weiß es nicht. Ich war seitdem nicht mehr dort.

2. November 2021: Von Wolff E. an Dominic L_________
Der Betreiber der Bahn und große Teile der Hangars von Reichelsheim hat seine Werft am Platz geschlossen, ggf möchte er auf diese Art einen Teil seiner Verluste auffangen?

Im Ernst, ob das Melden von gesetzlich vorgeschriebenen Einreiseanmeldungen berechtigt, diese auf den Kunden/Piloten umzuwaelzen bzw MUSS der Betreiber das tun? Zumindest fraglich, ob das geht. Zumal eine Einreise per PKW innerhalb Schengen keinerlei Kosten für den Fahrer und Insassen erzeugt.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang