Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. September 2021: Von Tias Rob an Achim H. Bewertung: +1.00 [1]
Also an meinem Heimatplatz in den USA ging das ohne Probleme, mein Fluglehrer erzählte mir, dass er tatsächlich bei Ablauf der Currency zum Platz kommt um dann drei Teardrop-Platzrunden (also Landung in entgegengesetzter Richtung) macht und das in unter 10 Minuten erledigt ist. ;-)
Interessant ist bei der FAA, das sie die Ausnahmen nicht am IR festmachen, sondern für Piloten die bei kommerziellen Anbietern beschäftigt sind und für Multi-Crew Turbinenflugzeuge.
8. September 2021: Von Sven Walter an Tias Rob
Génial, wie lang ist die Bahn?
9. September 2021: Von Tias Rob an Sven Walter Bewertung: +1.00 [1]
3913ft, Non-Towered Airport mit CTAF und natürlich Pilot Controlled Lighting

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang