Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. April 2021: Von Thomas R. an Hanno Kraatz Bewertung: +0.00 [2]

Und für ne ICAO-Karte hat's auch nicht mehr gereicht? ;-)

Speyer, Worms, Reichelsheim...gibt viele. Sicher, dass es günstiger ist, mit der 210 100nm zu fliegen als die Platzrunden einfach in EDFM zu machen? Das schon erwähnte EDPA ist auch top.

25. April 2021: Von Hanno Kraatz an Thomas R. Bewertung: +2.00 [2]

...ich muss auch Flugstunden Nachweisen, damit die Versicherung glücklich ist und 20 Platzrunden in EDFM reichen dafür nicht.

Ich bin in der Lage, eine ICAO Karte zu lesen und Vollkostenrechnung verstehe ich auch im Detail - aber danke auch für diese Hinweise :)

27. April 2021: Von Dominic L_________ an Hanno Kraatz

Magst Du kurz umreißen, was dieses Traininsprogramm versicherungstechnisch so ausmacht und wie viel % vom Wert vorher/nachher jährlich zu zahlen wären? Ich denke auch immer mal wieder über eine Kaskoversicherung nach, aber bislang konnte ich mich noch nicht dazu durchringen.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang