Hallo zusammen,
ich beschäftige mich aktuell wieder mit FF. Ich nutze seit längerem GarminPilot und habe nach ein paar Stunden mit FF folgende Funktionen noch nicht gefunden:
- Erstellung eines Holding an jedem Wegpunkt innerhalb des FPL (GarminPilot blendet vor Einflug ins Holding automatisch Angaben bezüglich des Entry Procedures und während des Holdings Zeit-/Kursangabe der zu fliegenden Turns ein).
- im Rahmen der Flugplanung höhenabhängige Darstellung der Flugzeit zum Ziel unter Berücksichtigung des Windes (Beispiel)
- im Rahmen der Flugplanung performanceabhängige Darstellung der Flugzeit zum Ziel
- Splitscreen (Map/Plates) zur Darstellung der Map links und z.B. textueller Beschreibung der SID-rechts --> die Splitscreenfunktionalität von FF für Synthetic Vision links und zb der Map rechts kenne ich; auch weiß ich, dass FF auf dem iPad die Multitaskingfunktion beherrscht (das ist aber nicht das, was ich benötige)
- Download nur jener Plates welche für die Durchführung des konkreten Fluges gemäß FPL benötigt werden; aktuell scheint es mir so, als müsse ich die Karten für das gesamte Land herunterladen
Beim Briefing Pack scheine ich auch noch etwas falsch zu machen - dieses habe ich für einen ca. 650 NM langen Flug erstellen lassen und es sollte 4,2 GB! groß sein?! Wie kann ich das auf 5 MB begrenzen?
Danke!