Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Februar 2021: Von Thomas S. an Dominic L_________

Ich versteh auch den Unterschied zwischen TBM/ Meridian und SF50/ Flaris nicht so ganz. (bin allerdings auch kein Pilot)

Irgendwo stand etwas von elektrischer Enteisung.

Bzgl. der abnehmbaren Flügel, soll das Teil wohl auf einem Anhänger transportiert werden können.

Wer sowas brauchen soll ist mir allerdings ein Rätzel. Es nimmt wohl kein Mensch seinen Jet mit nach Hause in die Garage :-)

18. Februar 2021: Von Martin Gliderflyer an Thomas S.

Vielleicht zum Abrüsten nach einer Aussenlandung. Sind wohl von Hause aus. Segelflieger. :-)))

17. März 2021: Von Thomas S. an Martin Gliderflyer

Gibt wohl minimale News:

NEWS | Flaris

Das ganze zieht sich schon extrem...


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang