Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Februar 2021: Von Alexander Pichler an Christof R.

Leider nein, haben abgelehnt.

2. Februar 2021: Von Bernhard Tenzler an Alexander Pichler

Was sagen denn die einschlägigen deutschen Makler (Grümmer et. al.) dazu?

2. Februar 2021: Von Christof R. an Alexander Pichler

Dann kann ich dir nur mehr Christian Mädel (CMV) empfehlen. Ein österreichischer Anbieter der für alles eine Lösung findet. Einfach mal anrufen/schreiben.

2. Februar 2021: Von Alexander Pichler an Christof R.
Danke, frage ich gerne alle an. Dadurch, dass dies aber alles Insurance Broker sind und keine direkten Versicherer, vermute ich, dass es zum gleichen Ergebnis führt.

Ich arbeite mit einem auf eigentlich exklusiver Basis zusammen und er hatte 7 Absagen erhalten, das dürften dann wohl alle am Markt sein, zusätzlich das Jetprop DLX Zeichnungsrisiko.

Danke euch dennoch für die Kontakte und werde alle anmailen.
2. Februar 2021: Von Thomas Kube an Alexander Pichler Bewertung: +1.00 [1]
Detlef Ketter, Axa
detlef.ketter@axa.de

Mein Tip.

Thomas
2. Februar 2021: Von Kilo Papa an Alexander Pichler

Ich hatte eine ähnliche Konstellation, allerdings war beim G-Flieger die Zulassung abgelaufen bzw. der Flieger nicht mehr registriert. Die Versicherung (HDI) hat den Überführungsflug versichert. Dafür nötig war natürlich die Überführungsgenehmigung vom LBA, das war aber problemlos. Musste nur angeben von wo nach wo und dann bekam ich ein 4-Wochen Zeitfenster zugeteilt. Dieses Schreiben wollte die Versicherung natürlich haben, dann ging aber alles ganz easy. Der Flieger ist jetzt auch D-Reg. War allerdings meine C120 und keine Malibu...

2. Februar 2021: Von Alexander Pichler an Kilo Papa

Danke, ich werde mal alle anschreiben. Das Thema ist der Brexit der alles so viel einfacher macht....not.

2. Februar 2021: Von Erik N. an Alexander Pichler

Wir sind bei der Generali, gebrokert durch einen Versicherungsmakler, der sehr gut ist, bei Interesse bitte PN. Vielleicht kann er helfen.

3. Februar 2021: Von Alexander Pichler an Erik N.

Danke, habe einmal alle möglichen angeschrieben!


9 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang