Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Januar 2021: Von Dominic L_________ an Sven Walter Bewertung: +2.00 [2]

Und in meiner rosaroten Blümchenwelt war es immer so, dass man bei Experten anfragt, ob sie bereit wären, ihr Insiderwissen zu teilen. Stattdessen gibt es heutzutage Castings, um den besten Experten zu finden? Naja, ich bin ja ohnehin 41, ich gehe dann mal weiter an meinem Sarg schnitzen, bevor ich den nicht mehr rechtzeitig fertig bekomme.

15. Januar 2021: Von Volker Niesen an Dominic L_________

Von der kommerziellen Schiene aus gesehen gibt es ja keine Menschen über 40. Siehe Werbespots: Ein 25 Jähriger fährt in der S.Klasse mit seiner Frau und dem 15 Jährigen Sohn in das bezahlte Einfamilienhaus. Hab dafür länger gebraucht (fahre keinen Mercedes) und mit 49 hole ich mir ja bald die letzte Ölung :)

15. Januar 2021: Von Tobias Schnell an Dominic L_________ Bewertung: +4.00 [4]

Ich würde mal davon ausgehen, dass bei diesem Beitrag Story und Message bereits festgelegt sind und man jetzt noch jemanden braucht, der das präsentabel rüberbringt und bei dem oder der man „Pilot bei xxx“ einblenden kann, ohne hinterher der mangelnden journalistischen Sorgfalt bezichtigt zu werden.

Ein „Experte“ wird da ziemlich sicher nicht benötigt.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang