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Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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Differences Training (mit Lehrer, nur bei SEP/MEP*/SET ansonsten DTO/ATO) bei folgenden Unterschieden:
SEP (land) with variable pitch propellers
SEP (land) with retractable undercarriage
SEP (land) with turbo or super charged engines
SEP (land) with cabin pressurisation
SEP (land) with tail wheels
SEP (land) with EFIS

*MEP Diff. Trng. gilt 1 Jahr (SEP unbegrenzt gültig).

Familiarization: (Selbststudium möglich) zB bei unterschiedlicher Type, aber beide mit EFIS, VP usw... Differences Training wäre zwar höherwertig, aber jedenfalls auch „erlaubt“.

Ausnahmen: OSD sieht was anderes vor.
1. Januar 2021: Von Tias Rob an Patrick Lianhard (Lean hard!)
Gibt es Single Lever Power Control nicht mehr?
1. Januar 2021: Von Tobias Schnell an Tias Rob Bewertung: +1.00 [1]

Gibt es Single Lever Power Control nicht mehr?

Doch, natürlich: Single-engine piston (land) with single lever power control (SLPC)


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