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Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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Differences Training (mit Lehrer, nur bei SEP/MEP*/SET ansonsten DTO/ATO) bei folgenden Unterschieden:
SEP (land) with variable pitch propellers
SEP (land) with retractable undercarriage
SEP (land) with turbo or super charged engines
SEP (land) with cabin pressurisation
SEP (land) with tail wheels
SEP (land) with EFIS

*MEP Diff. Trng. gilt 1 Jahr (SEP unbegrenzt gültig).

Familiarization: (Selbststudium möglich) zB bei unterschiedlicher Type, aber beide mit EFIS, VP usw... Differences Training wäre zwar höherwertig, aber jedenfalls auch „erlaubt“.

Ausnahmen: OSD sieht was anderes vor.
1. Januar 2021: Von Tias Rob an Patrick Lianhard (Lean hard!)
Gibt es Single Lever Power Control nicht mehr?
1. Januar 2021: Von Tobias Schnell an Tias Rob Bewertung: +1.00 [1]

Gibt es Single Lever Power Control nicht mehr?

Doch, natürlich: Single-engine piston (land) with single lever power control (SLPC)


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