Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Dezember 2020: Von Guido Frey an thomas _koch

Ich empfehle hierzu das Video der EAA:

https://eaa.org/Videos/Webinars/Loss-of-Control-and-Emergencies/6193816644001

Demnach ist der Erfolg eines 180 Degree Turnback sehr von der Leistungscharakteristik des geflogenen Flugzeuges und der Landebahnlänge des Abflugplatzes abhängig...

31. Dezember 2020: Von Willi Fundermann an Guido Frey Bewertung: +4.00 [4]
Endlich mal ein neues Thema, das hier noch nie diskutiert wurde.

Ich wünsche jedenfalls allen einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr, vor allem Gesundheit und Glück!

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang