Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. November 2020: Von Matthias Reinacher an Dr. Thomas Kretzschmar Bewertung: +1.00 [1]

Die rechtliche Lage ist aber nun eine andere (s. Oklahoma) -- soll man jetzt, nur weil jemand "anderer Meinung ist" (= geltendes Recht nicht beherrscht) etwas anderes sagen?

4. November 2020: Von Dr. Thomas Kretzschmar an Matthias Reinacher

Ich sage ja nicht was anderes, sondern dass es oft in der Praxis anders ist...

4. November 2020: Von Volker Niesen an Dr. Thomas Kretzschmar

Ich mach gar kein medical mehr- hat nie einer nach gefragt ;)

Im Ernst, bei mit hat sich das im letzten Jahr von 70€ auf 150€ erhöht. Grund laut Doc ein neues Software System mit Mehraufwand

Gruß, Volker

7. November 2020: Von Dr. Thomas Kretzschmar an Volker Niesen

Man kann auch einen nicht zugelassenen Learjet ohne Versicherung und ohne Lizenz fliegen....


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang