Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

12. Oktober 2020: Von Erik N. an Chris B. K. Bewertung: +9.00 [9]

....wenn ich einen FI rechts neben mir habe. Wenn der mich mit Korrekturen so zulabert, daß ich im Endanflug nicht einmal mehr weiß wo rechts und links ist, stelle ich auf Durchzug und bin gedanklich nur noch bei: "Ich lande jetzt das Flugzeug und lasse mich von dem da rechts nicht ablenken! Fly the airplane at first!!! Außer 'I have control' hat mich kein Kommentar von rechts zu interessieren!"....

....Kurzum: Unsere Probleme sind ganz andere.

Bist Du sicher, dass bei solchen Posts nicht tausende UL-Piloten einen Schreikrampf bekommen ? Die wären wohl begeistert von diesem "Unsere". Mein Eindruck ist eher, es müsste "Meine" heissen. Nichts für ungut. Malte hat völlig recht.

12. Oktober 2020: Von Lutz D. an Erik N. Bewertung: +6.00 [6]

Naja, er ist schon konsistent. Hier nicht interessiert an Kritik, im Cockpit nach Selbstzuschreibung auch nicht.

12. Oktober 2020: Von Erik N. an Lutz D. Bewertung: +4.00 [4]

Es gibt ja auch Beispiele wie es anders geht, zB Gerald im Nachbarthread zu Platzrunden.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang