Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. September 2020: Von Markus S. an Ernst-Peter Nawothnig

Aktuell hat der - in Fliegerdingen traditionell völlig ahnungslose - SPIEGEL den Otto-Flieger vorgestellt und die krass übertriebenen Angaben der Website übernommen. Nun ja. Warum gibt man solche Artikel nicht mal irgendeinem Fachmann zu lesen bevor man sich blamiert?

Warum? Weil man eine Tech Rubrik hat und diese zur Deadline füllen muss. PRessemeldungen kostenlos bekommt und mit wenig Aufwand den Praktikanten einen Artikel mit hohem Leseinteresse verfassen lässt. So einfach kommt sowas zustande.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang