Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. August 2020: Von Flieger Max L.oitfelder an Chris _____

Mit 95kts zB und 30 Grad bank hast Du rund 6,5 Grad pro Sekunde und einen Radius von 400m

Wird das nicht etwas unter-bzw. überschätzt?

8. August 2020: Von Chris _____ an Flieger Max L.oitfelder Bewertung: +1.00 [1]

Max, du verwechselst mich, Die mit den Standardkurven und wo man mit 30° vom Himmel fällt, waren andere...

8. August 2020: Von Sebastian S. an Flieger Max L.oitfelder

Es ist ja auch nicht mein Problem, aber es ist real und ich kann das nur aus Sicht von COPA und Cirrus wiedergeben. Ggf ein Cirrus Piloten Problem. Es wird tatsächlich interessant bei Turbo und AC. Da wird das ganze recht Frontlastig und man muss ein sehr präzises Speed Management betreiben.
Aber das ist mit PA46 und Extra 400 für mich ähnlich

9. August 2020: Von Joachim P. an Sebastian S.

Ist die AC nicht hinten?


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang