Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. August 2020: Von Wolff E. an Mich.ael Brün.ing Bewertung: +2.00 [2]

Ich hatte mit der Aerostar nie wirklich Probleme in der Platzrunde bei ca 120 kn. Das Kurven auch 30-40Grad Bank hatten war eher normal. Aber von Base to Final war ich auch vorsichtig. Man kann ja auch etwas vorher eindrehen oder die Platzrunde etwas vergrößern. Sozusagen Systembedingt...

8. August 2020: Von Chris _____ an Wolff E.

Klar vorsichtig. Man übt ja auch slow flight. Wobei ich in der Platzrunde erst im Final in Slow Flight komme. Vorher mind. 90kt (80 mit Flaps). Vs=63, Vs0=55, Vy=86.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang